Artikel in der Kategorie ‘Allgemein’
Jamaika II_12
Und wieder Ocho Rios In Port Antonio gibt es nichts mehr was wir noch nicht gesehen haben. Den Osten der Insel haben wir, soweit es eben ging, besichtigt, die Blue Mountains (im Februar), in Kingston … Weiterlesen
Jamaika II_11
Schlaglochpisten-tour Klappe die Zweite Dieses Mal von Port Antonio nach Kingston. Jamaika und Bob Marley gehen eine untrennbare Verbindung ein, also liegt es nahe, dass wir mit Fleur und Dirk nach Kingston ins Bob Marely … Weiterlesen
Jamaika II_10
Port Antonio Nach einem Zwischenstopp in Oracabessa sind wir am Montagabend wieder in Port Antonio in der Errol Flynn Marina angekommen. Seit unserer Ankunft regnet es. Den ganzen Dienstag haben wir damit verbracht, die Luken … Weiterlesen
Jamaika II_9
Irie Blue Hole und Secret Falls in der Nähe von Ocho Rios Am Mittwoch verließen wir Montego Bay und ließen unseren Anker nach einer ruppigen Fahrt in die Discovery Bay fallen. Wir hatten zwei Beaufort … Weiterlesen
Jamaika II_8
Seit 20 Tagen sind wir nun schon wieder auf Jamaika und heute war der erste komplett regenfreie Tag. Ein weiterer Grund nochmals an den Strand vom Hard Rock Café zu gehen. Fleur schnorchelt gerne und … Weiterlesen
Jamaika II_7
Ausflug nach Negril an die Westküste Jamaikas Unser Ziel ist der elf Kilometer lange Sandstrand von Long Bay, Negril. Wir haben Glück und die Wolken halten dicht, also es regnet ausnahmsweise heute nicht. Zielsicher steuern … Weiterlesen
Jamaika II_6
Früh am Morgen wecken mit Countdown: fortyfive seconds, thirty, twenty, ten, nine, eight, seven, six, five, four, three, two, one, zero… wir warten auf den finalen Knall. Der kommt nicht – gott-sei-dank. Wir befürchteten schon, … Weiterlesen
Jamaika II_5
Wir warten !!! Eigentlich wären wir schon längst weiter, aber wir warten auf Fleur und Dirk. Die kommen in drei Tagen und erlösen uns vom Montego Bay Blues. Die Montego Bay ist eine Bucht am … Weiterlesen
Jamaika II_4
Auflösung Bilderrätsel Eigentlich wollten wir dieses Bild als Rätselbild einstellen: Aber das ist so crazy. Da kommt kein Mensch drauf, dass die Animateure vom benachbarten Ressort bei gefühlten 30 Grad in der Nacht Heißluftballons steigen … Weiterlesen