Kuba_12

Cienfuegos_2
Die La Favorita hatte uns natürlich gleich entdeckt. Lydia und Arno nahmen uns mit in die Altstadt von Cienfuegos, zeigten uns die Bank, die lokale Markthalle u.v.m.

P1160929

Auf dem Rückweg, zu Fuß etwa 30 Minuten, gab es einen kurzen Verpflegungsstopp in der Casa Chocolada. Der Unterzuckerung muss schließlich rechtzeitig vorgebeugt werden!

P1160938

Am Abend lernten wir die Crew der Elena, Brigitte und Kurt aus Heidelberg, kennen. Wir spielten zu sechst eine lustige Runde Mexican Train Domino auf der Sunrise. Da Dirk nicht dabei war, hatte ich eine echte Chance das Spiel zu gewinnen. Was soll ich sagen, es hat geklappt! Wobei das Spiel mit 6 Personen echt unberechenbar ist, wahrscheinlich hat mir das in die Karten gespielt.
Eigentlich wollten wir am nächsten Vormittag im schönen alten Theater ein Muscal besuchen. Aufgrund der fortgeschritten Tages- bzw. Nachtzeit wurde dieses Vorhaben kurzerhand auf den Sonntag verschoben.