Standortwechsel

Nein, die machen keinen Urlaub, die verlagern nur ihren Standort (Zitat von Dieter)
Aktuell sitzen wir auf der Juistfähre um auf unserer Lieblingsinsel ein paar Tage zu verbringen.
Die letzten zwei Wochen waren wir in Stuttgart und Umgebung aktiv. Fischmarkt auf dem Stuttgarter Schillerplatz, Festival der Kulturen auf dem Stuttgarter Marktplatz, Jazz beim Dulkhäusle auf dem Schurwald, Schorndorfer Woche (mit dem Fahrrad), 60. Geburtstag von Sylvia und Ali, Stadtbummel durch Stuttgart mit Renate und Dieter. Musik lockte uns in den Innenhof des Alten Schlosses; auf den zwei Galerien im Innenhof standen 200 Bläser „Extra starkes Blech“ der Stuttgarter Kirchengemeinden und übten für das Abschiedskonzert für ihren Dirigenten. Es war so beeindruckend, dass wir uns über eine Stunde dort aufhielten. Natürlich hatten wir wieder keine Kamera dabei. Mit dem Smartphone haben wir ein Video gemacht, wir werden versuchen dieses zu bearbeiten und auf Vimeo hoch zu laden.

Innenhof Altes Schloss Stuttgart Generalprobe "Extra starkes Blech"

Innenhof Altes Schloss Stuttgart
Generalprobe „Extra starkes Blech“