Virgin Gorda_3

Eine dicke Wolkendecke hängt über den Virgins und wir erleben das erste Gewitter in der Karibik. Am Freitag Nachmittag klart es etwas auf, wir nehmen ein Taxi und lassen uns zum Gorda Peak Nationalpark fahren. Kaum angekommen zieht eine dicke Regenwolke über den Hügel und beschert uns eine unerwünschte Dusche. Wir laufen zur Aussichtsplattform von wo aus wir eine tolle Rundumsicht haben sollten – aber außer Nebel sehen wir nichts.

Gorda Peak Nationalpark

Gorda Peak Nationalpark

Gorda Peak Nationalpark

Gorda Peak Nationalpark

Den zweiten Regentag am Samstag nutzen wir zur Schiffspflege. Die Seereling muss mal wieder vom Flugrost befreit werden und das geht in der prallen Sonne nicht. So vergeht auch der Samstag, zwischendurch befragen wir das Internet nach den neuesten Bundesligaspielergebnissen. Unser Heimatverein macht es im dritten Jahr in Folge wieder spannend. Abstieg oder Nichtabstieg ist die Frage.